Förderverein

15.03.2017: Wir gratulieren Christoph zur Wahl als 1. Vorsitzender und Claudia und Michaela zur Wiederwahl als 2. Vorsitzende, bzw. Kassenwartin. Dagi, wir danken Dir für Dein Engagement, Deinen Einsatz und Deine herzliche Art!

15.03.2016: Herzlichen Glückwunsch an Dagmar und Michaela zur Wiederwahl als 1. Vorsitzende bzw. Kassenwartin und Claudia zur Wahl als 2. Vorsitzende. Gleichzeitig danken wir Achim für sein Wirken und seine Arbeit als bisheriger 2. Vorsitzender und wir wünschen Dir, dass Deine dazugewonnene Zeit sich so verteilt, wie Du es Dir wünschst!

24.02.2015: Herzlichen Glückwunsch an Dagmar zur Wahl als neue 1. Vorsitzende und Michaela , unsere neue Kassenwartin.

19.02.2013: Herzlichen Glückwunsch Tina zur Wahl als neue 1. Vorsitzende! Update: Vielen Dank auch Dir für die tolle Arbeit der letzten Jahre!

Vielen Dank Martina für die tolle Arbeit der letzten Jahre und viel Glück und Erfolg in der neuen Heimat.

Der Förderverein Villa Kinderbunt e.V. wurde von Eltern gegründet, um Projekte und Aktivitäten der Kindertageseinrichtung ideell und finanziell zu unterstützen.

Mitgliedsbeiträge und Erlöse z.B. aus dem alljährlichen Kuchenverkauf und dem Sozialstand auf dem Weihnachtsmarkt schaffen die Grundlage, die pädagogische Arbeit über den Rahmen der öffentlichen Finanzierung hinaus zu fördern.
Der Verein arbeitet gemeinnützig mit minimalen Verwaltungskosten, sodass die Gelder ausschließlich den Kindern zugute kommen.
Wir freuen uns über Ihre (auch tatkräftige) Unterstützung!

BeitrittserklärungSatzung

 

NEU! Unsere wunderschönen niegelnagelneuen Villa Kinderbunt Shirts zum fairen Preis.

shirtsvorn     shirtshinten

Einfach das Bestellformular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und am Kindi abgeben.
T-Shirt Bestellformular

Freunde, Sponsoren und Förderer

bannerfreunde

Sie möchten uns auch unterstützen und als Sponsor auf unserer Seite erscheinen? Schreiben Sie uns an!
Kontakt