Apfelkern und Feuerschmaus

Es war ein wundervolles Fest und ein schöner Ausklang für die lange Sommerzeit im Naturspielraum und ein nettes Willkommen heißen der neuen Familien.

Nach einer gemeinsamen Willkommensrunde, wo gesungen und die Erträge des Gartens angeschaut wurden, wurde nun fleißig gewerkelt. Während die einen Äpfel aufsammelten, kochten die anderen in Teamwork eine leckere Kürbisssuppe, wieder andere schürten den Pizzaofen an um darin herrliches Zupfbrot zu backen. Die Kids schnitzten, spielten, matschten und halfen fleißig mit, vorallem die Saftpresse fand großen Anklang bei ihnen. Das Resultat: ein frischer, leckerer Apfelsaft!
Nach getaner Arbeit wurde in gemütlicher Runde gegessen, getrunken und gemeinsam die Zeit genossen!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Danke an Nadja für den Artikel

Kommentare sind geschlossen.