Lichterfest

Am vergangenen Freitag fand auf dem Gelände des Naturspielraum West das diesjährige Lichterfest statt.

Auch dieses Jahr war es eine große Freude das Strahlen in den Augen der Kleinen und Großen zu sehen, die Lieder zu singen, über das reichhaltige Buffet her zu fallen, die Deko zu bewundern, zu tratschen und einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.

Vielen Dank an alle Helferinnen, die geplant hatten, die auf- und abgebaut hatten, die mit Gitarren begleitet hatten, die Feuer gemacht hatten, die Deko hergestellt hatten, die Feuer geschwungen hatten, die gebacken, gekocht hatten und alle, die wir vergessen haben.

Dank Euch und den Anwesenden wurde es wahrhaftig bezaubernd!

TUS Fest

Vielen Dank an den Elternbeirat für die Planung und die Durchführung des Abschlussfestes auf dem alten TUS.

Es war wieder wunderschön!

 

Stilblüte

“Vielleicht ist das ein Ei von einer afrikanischen Schnecke!” – “Kann nicht sein. Wir sind doch nicht in Amerika!”

Maimarkt 2018

… zauberhaftes Flair
… Kreative Stände
… Lecker Waffeln
… improvisationstalent
… schnelle Burger
… helfende Hände
… viel Kuchen
… Glitzertattoos
… Spielende Kinder
… verweilen
… reden
… matschen
… Naturwerkstatt
… so ein schöner Platz
… so ein schönes Fest

Schön, dass ihr da wart! Danke an alle Helfer, im Vorhinein und am Tag selbst uns so tatkräftig unterstützt haben.

Euer Elternbeirat und Förderverein