Lichterfest 2012 – DANKE!

Unser diesjähriges Lichterfest war sehr gut besucht. Der gemeinsame Laternenzug zog sich lange über das Feld. Es war ein erfreulicher Anblick der vielen verschiedenen leuchtenden Laternen, die mit Stolz von den Kindern gezeigt und getragen wurden und die uns den Weg leuchteten und dabei die Laternenlieder zu singen.

Beim anschließenden Lichterfest waren alle Hot Dogs innerhalb einer Stunde ausverkauft.
Trotzdem war es ein schöner gemeinsamer Abend.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, Spendern, zur Verfügungsteller, Ausleihern, Gitarrenspielern, Sängern, Mitwirkenden und natürlich auch Besuchern.
Durch eure Hilfe hatten wir einen schönen Laternenlauf und ein tolles Lichterfest.

Die Villaöre können noch bis Freitag, den 23.11.2012 zurückgetauscht werden.

Kommentare sind geschlossen.