Lichterfest am 13. November 2015

Dieses Jahr erschien unser Lichterfest in einer Neuauflage und erstrahlte in neuem Glanz in unserem Naturspielraum.
Treffpunkt und Beginn um 17.30 Uhr war der nahe gelegene Mann und Hummel Parkplatz, von dem aus wir dann gemeinsam mit unseren Laternen zum Naturspielraum zogen. Unter fröhlichem Gesang versammelten wir uns am großen Lagerfeuer, an dem für jeden ein Plätzchen zu finden war. Nach einer von den Kindern mit Lichtern begleiteten Geschichte genossen wir eine Feuershow von Nadia, die für die Kinder besonders spannend war! Ein leckeres Fingerfoodbuffet (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Spender!) sowie Würstchen, Brötchen, Wichteltrunk und Glühwein, die auf Spendenbasis von unserem Förderverein angeboten wurden, rundeten den Abend wunderbar ab! Sogar das Wetter hat super mitgemacht- alle Lichter glänzten bis zum Schluss und leuchteten nicht nur Conny, die den Gesang mit ihrer Gitarre am Lagerfeuer begleitete, den Weg! Es war ein wundervoller Abend und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!
Euer Förderverein und Euer Elternbeirat

Kommentare sind geschlossen.